Essen und Trinken

Terrasse Grill Restaurant

Mit einem westlichen inspiriert kulinarischen Erfahrung in Phuket, mit entspanntem Essen auf der Terrasse in der Meeresbrise des Nai Yang Beach. Es gibt auch einen klimatisierten separaten Raum für mehr intime Versammlungen oder Gruppen.

Ganztägig geöffnet - Platz für bis zu 100 Personen

Brot & Butter Bäckerei

Unsere Bäckerei ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und mit Familie und Freunden zu treffen! Serviert frisch gebrühten Kaffee, Tee, gesunden Saft und hausgemachte Croissants, Gebäck und Sandwiches. Sie können auch ein frisches Brot (s) oder eine Flasche Wein zu genießen in-Villa kaufen.

Geöffnet von 7 - 19 Uhr
Platz für bis zu 20 Personen

Die Bambusbar

Diese Bar ist der ideale Ort, um den Sonnenuntergang über der Andamanensee mit einem kalten Bier oder Cocktail im rustikalen Ambiente der Bar zu beobachten.

Geöffnet von 15 Uhr bis 12 Uhr
Platz für bis zu 30 Personen

In-room & In-Villa Dining

In-Room Dining ist für Frühstück, Mittag-und Abendessen, mit der Option eines privaten Grill (Villen nur) ... die Entscheidungen sind endlos! Die Gäste können aus dem Zimmer-Menü wählen oder einen Favoriten aus dem Menü eines der Restaurants (während der Öffnungszeiten der Verkaufsstellen)

Picknick Im Park

Der Sirinath-Nationalpark vor dem Resort mit seinen Casuarinas-Bäumen, ist ein beliebter Picknickplatz für Einheimische und Gäste. Erlauben Sie uns, eine köstliche Mittagessen- oder frühe Abendessenpicknickbeutel zu verursachen, damit Sie eine Mahlzeit genießen, die wirklich al 'Fresko ist.

Kochkurs

Beeindrucken Sie Ihre Freunde zurück nach Hause! Erlernen Sie, wie man authentische siamesische Teller mit unserem Chef kocht, ein Zertifikat, Rezepte empfängt und mit Ihnen einige der siamesischen Kräuter nimmt, die häufig in der thailändischen Küche benutzt werden.

Preis pro Person: 2.500B (Rezepte, Dewa-Kochschürze und Zertifikat enthalten)

* Besuch auf dem lokalen Markt mit unserem Chef ist optional

Der Lebensmitteleinkauf

Lebensmittelgeschäft Lieferservice ist für unsere Gäste in den Suiten mit Küchenzeile. Bestellungen können vor Anreise oder während Ihres Aufenthaltes mit uns gemacht werden. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, wenn Sie einen Auftrag bilden möchten

Dining

Terrace Grill Restaurant

Offering a western inspired culinary experience in Phuket, with relaxed dining on the terrace in the sea breeze of Nai Yang Beach. There is also an air conditioned seperate room for more intimate gatherings or groups.

Open for all day dining - Seats up to 100 guests

Bread & Butter Bakery

Our bakery is the perfect spot to perk up and meet with family and friends! Serving freshly brewed coffee, tea, healthy juice and homemade croissants, pastries and sandwiches. Guests can also buy a fresh loaf of bread(s) or a bottle of wine to enjoy in-villa.

Open from 7am - 7pm
Seats up to 20 guests

The Bamboo Bar

This bar is the ideal place to watch the sunset over the Andaman Sea with a cold beer or cocktail in the rustic ambience of the bar.

Open from 3pm to 12am
Seats up to 30 guests

In-room & In-Villa Dining

In-room dining is available for breakfast, lunch and dinner, with the option of a private barbeque (villas only)...the choices are endless! Guests may choose from the in-room menu or request a favorite from the menu of any of the dining outlets (during the hours of operation of the outlets)

Picnic In The Park

The Sirinath National Park located in front of the resort with its casuarinas trees, is a popular picnic spot for locals and guests. Allow us to create a delicious lunch or early dinner picnic bag for you to enjoy a meal that's truly al' fresco.

Cooking Class

Impress your friends back home! Learn how to cook authentic Thai dishes with our Chef, receive a certificate, recipes and take home with you some of the Thai herbs commonly used in Thai cooking.

Price per person: 2,500B (recipes, Dewa chef apron and certificate included)

*visit to the local market with our Chef is optional

Food & Shopping

Grocery delivery service is available for our guests staying in the suites with kitchenettes. Orders can be made prior to arrival or during your stay with us. Please contact us if you would like to make an order